Ring des Ilúve Foren-Übersicht Ring des Ilúve
Rollenspielgilde auf dem Zirkel des Cenarius (WoW)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Extern: ZdC-Realmforum · ZdC-Wiki · WoW-Rollenspielforum

Bjondal aka Ramiro wird Pausieren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BjondalOlsen
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2009 13:17    Titel: Bjondal aka Ramiro wird Pausieren. Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

auch ich bin soweit, das ich den Entschluss schweren Herzens gefällt habe, beide Accounts heute zu kündigen. Ob ich euch jemals wieder begleiten werde, weiss ich noch nicht.

Erstaccount:
Spielzeit läuft ab: 5 November 09 03:38 CET

Zweitaccount:
Spielzeit läuft ab: 20 August 09 04:49 CEST

auf dem zweiten Account ist Ramiro und Bjondal, danach kann ich euch bis November nur mit einem meiner eigenen Charactäre begleiten.

*weint*

Bjondal aka Ramiro aka Stefan Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atalanta
Gründungsmitglied

Titel: Epic Lady of teh Maulwurfcake

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, das ist schade Sad
Aber wenn du meinst, dass es notwendig ist, dann soll da niemand drüber meckern.
Ich kanns irgendwie verstehen, wenngleich ich meinen Acc irgendwie nicht sperren könnte. Sad

Na, es gibt ja noch das Forum und wer weiß, vielleicht vermisst du uns/WoW irgendwann so sehr, dass du zurückkommst. Wink

In diesem Sinne alles Gute schonmal! Smile
#1 [Mithriel]: Unpassender Kommentar #237: Oper ist, wenn jemand erstochen wird, und dann singt anstatt zu bluten.
#2 Mith: *lacht ein helles Bubenlachen und tanzt zu klingenden Glocken*
#3 Mith: Enthüllung! Der Sturm der Kirschblüten! Der teuflische Plan trägt endlich Früchte - Wie wird er reagieren?
#4: <Eskhar> *tanzt mit Ati über eine Blumenwiese und tropft dabei faustgroße Weintropfen aus seinen geschlossen schillernden Augen, während er hysterisch lacht*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.052) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.