Ring des Ilúve Foren-Übersicht Ring des Ilúve
Rollenspielgilde auf dem Zirkel des Cenarius (WoW)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Extern: ZdC-Realmforum · ZdC-Wiki · WoW-Rollenspielforum

Tiefbahneinsatz zum RP Event der SdP / SO 30.08.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Estalia
Rat des Ilúve


Titel: Die Kopflose

Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 00:32    Titel: Tiefbahneinsatz zum RP Event der SdP / SO 30.08.09 Antworten mit Zitat

Die Schwingen des Phoenix veranstalten am Sonntag den 30.08.2009 wieder ein RP Event auf dem Zirkel.

Infos:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9941636002&sid=3

Tirana hat mich nun eben gefragt ob wir an dem Abend einen Tiefbahn Einsatz veranstalten möchten. Sie wollen einen Zwischenstopp in der Tiefbahn machen und dort die Teilnehmer mit Gnomen etwas aufhalten und würden sich da über Unterstützung unsererseits durchaus freuen.

Sie wollen etwa gegen 18 Uhr in der Tiefbahn sein. Der genaue Zeitpunkt kann sich aber sicher etwas verschieben, je nachdem wie schnell sie an anderen Stellen voran kommen. Dauern wird es von ihrer Seite wohl so 10-20 Minuten. Das sollte uns aber nicht hindern vorher/nahcher weiter zu spielen. Detailplanung gibt es bei ihnen ab Samstag.

Wenn der eine oder andere Lust hat - ich fände es schön wenn wir dort unseren Beitrag leisten. Ich selbst bin jedoch Freitag bis Sonntag aufm LARP und bin somit verhindert.

Ich habe ihr Calladon, Askâron und Atalanta als Kontaktpersonen genannt. Wenn ihr noch fragen an sie habt sollt ihr einfach einen beliebigen SdP'ler nach Tirana fragen. Sie ist Abends und am WE wohl immer online.

Wer da sein kann, kann hier ja seinen Otto hinterlassen (ggf. mit von-bis). Ich erspare mir ein Doodle, da der Termin ja bereits fest steht.
_________________
Gezeichnet
Ratsfrau Estalia Silberherz
Maestra der Alchemie und Herbalistik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karinyxa
Mitglied




Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Stormwind

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Praktikant Broxilo wird dort sein, hab' ich ihn verdrossen murmeln hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarekas
Bekannte(r)




Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Reinwerf-Anwalt Hazzle kann auffüllen, muss jedoch so gegen 18:40 einer Eule Platz machen, die rädön geht
_________________
kkthxbye.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askâron
Bekannte(r)




Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

An sich sollte ich auch Zeit haben, müsste aber wie Sarekas auch so gegen 18:40 Uhr langsam wechseln, da ich Sonntag unter Umständen das letzte Mal im 25er raiden kann und ich diesen Termin gerne noch nutzen würde. (Sofern ich aufgestellt werde)

Edit: Ati hat auch zugesagt für morgen Wink


Zuletzt bearbeitet von Askâron am 29.08.2009 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karinyxa
Mitglied




Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Stormwind

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Stand von Tirana:
Ca. 17:50 uhr würden die Leute von eer Schnitzeljagd eintrudeln und dann etwa so eine Viertelstunde bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askâron
Bekannte(r)




Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein ausführlicher Post von Tirana, da sie sich scheinbar nicht einloggen kann (Account noch nicht freigeschaltet):

Hallo!

Wir haben heute die Planungen für das RP-Event abgeschlossen, das morgen
Abend um 17 Uhr in Dalaran beginnt. Wir schätzen, dass wir zwsichen
17:50 und 18:15 in Ironforge in der Tiefenbahn eintreffen um von da aus
nach Stormwind weiter zu reisen.
Ich hatte bei euch angefragt, ob ihr denn teilnehmen möchtet, da ich
finde, die Umgebung würde dadurch etwas stimmiger und lustiger werden.
Die Tiefenbahn-Events an denen ich teilnehmen konnte, waren es. Smile
Wir hatten uns überlegt, ob die Reisenden vielleicht dadurch eine Weile
aufgehalten werden, dass gerade eine Inspektion stattfindet und besser
keiner mit dem Zug fährt. Wir wollen in der Tiefenbahn selbst ein
Viertelstündchen lustiges RP machen und einige unserer Gnome werden als
Statisten auftauchen. Wenn ihr also lieber übliches Tagesgeschäft machen
wollt, wie Calladon gemeint hat, dann werden wir die Leute mit unseren
Gnomen aufhalten.

Danke auf jeden Fall, dass ihr ein offenes Ohr für mein Anliegen habt,
und an die Teilnehmer: Bis morgen!

Gruß

Tirana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askâron
Bekannte(r)




Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, wenn ein Doppelpost unerwünscht ist, nur möchte ich das lieber nochmal in einem neuen Post sagen, damit das auch angezeigt wird (bei alten Beiträgen schaut man nicht so oft, ob was dazugekommen ist):

Ich würde vorschlagen, dass wir uns mit unseren Gnomen spätestens um 17:30 Uhr treffen, damit wir noch ein paar Fahrkarten vorbereiten können! Schöner wäre es, wenn ihr schon ein paar Minuten früher da sein würdet, damit wir pünktlich beginnen können, sonst wird das etwas knapp mit der Zeit; wir brauchen ja immer eine Weile, bis wir überhaupt loslegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tirana
Gast




Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mich noch einmal persönlich bei euch fürs Helfen bedanken. Auch wenns sowohl kurz auch als kurzfristig war, hoffe ich, dass es euch Spaß gemacht hat. Für unsere Gruppe war eure Anwesenheit auf jeden Fall eine Bereicherung!

Liebe Grüße

Tirana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

*macht große Augen*

Ein Auftritt ohne Teddo?! Ich bin... begeistert! Very Happy

Vielen Dank Tirana an dich und die Schwingen für die Anfrage! Ich bin sicher, unsere Leute haben mal wieder Eindruck geschunden. Mr. Green


Edit-Nachtrag:
Willkommen im Forum, Tirana! Folgt da noch eine Vorstellung oder war's nur eine einmalige Sache für das Event?
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atalanta
Gründungsmitglied


Titel: Epic Lady of teh Maulwurfcake

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 970
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hatte vergessen, meinen Eindruck zu schildern... xD
Also:

Wir waren nicht unbedingt viele... ich erinnere mich jetzt spontan an Broxillo, Donny, Warisu und mich (Lucis)... (hoffentlicht hab ich keinen vergessen Sad ) - achja, und Brok war zum Schluss auch noch da!

Wir haben uns also irgendwie gesammelt und ein bisschen hektisch noch Fahrkarten gedruckt und haben dann Posten bezogen.
Ganz plötzlich kam dann ein riesiger Schwall an Leuten... und mit riesig meine ich RIESIG! Ich konnte kaum noch was sehen vor Gewusel und ständig flüsterte mich ein panischer Warisu an: "Ich brauch Fahrkarten! Ich brauch Fahrkarten!"
Ich bin also zum Postkasten gewetzt und hab noch welche geholt, die in nullkommanichts wieder weg waren. Schließlich musste auch noch Broxillo Karten nachdrucken, damit wir irgendwie über die Runden kamen.

Ehrlich, ich hab noch nie so viele Leute gesehen und bin fast verzweifelt, weil ich absolut nicht sehen konnte, ob irgendwer was zu mir gesagt hat, so viel RP haben die vor den Schaltern gemacht. Ich war kurz davor, zu bitten, dass sie ein paar Schritte zurücktreten, dass ich wenigstens 'hören' kann, was die Kunden sagen Wink
Es war ein absolutes Highlight, auch wenn ich und Warisu danach einen unglaublichen Adrenalinstoß hatten, der nur sehr langsam abebbte...

Danach haben wir ziemlich schnell unsere Zelte gepackt und haben den Einsatz als "Vertretung" für ne andere Schicht einsortiert.
Es hat auf jeden Fall irre viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch nie vorher so panisch Fahrkarten verkauft habe... *lacht*
_________________
#1 [Mithriel]: Unpassender Kommentar #237: Oper ist, wenn jemand erstochen wird, und dann singt anstatt zu bluten.
#2 Mith: *lacht ein helles Bubenlachen und tanzt zu klingenden Glocken*
#3 Mith: Enthüllung! Der Sturm der Kirschblüten! Der teuflische Plan trägt endlich Früchte - Wie wird er reagieren?
#4: <Eskhar> *tanzt mit Ati über eine Blumenwiese und tropft dabei faustgroße Weintropfen aus seinen geschlossen schillernden Augen, während er hysterisch lacht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tirana
Gast




Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es euch auch etwas Spaß gemacht hat Smile ich hatte auch etwas Schwierigkeiten mit meinem Gnom in der Menge zuerchtzukommen - und mehr als einen Dialog zu verfolgen.


Und hallo Hammerfaust!

Eigentlich war es erstmal nur eine einmalige Sache fürs Event, aber man kann ja nie wissen. Insoweit kann ich mich auch einfach vortstellen:

Mein Name ist Barbara. Ich komme aus dem schönen Hamburg, gehe hart auf die 30 zu und arbeite als Ingenieurin. Meine zweite "Arbeit" ist Raiden und Gilde leiten. Was von meiner Freizeit noch übrig bleibt, verbringe ich mit lesen, WoW spielen und Pen&Paper Rollenspiel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

*spitzt die Ohren (natürlich nicht zu sehr - man möchte doch Zwerg bleiben)*
Du kommst aus Hamburg und spielst P&P? Was denn so?

*kennt da zufällig eine Elfe und einen Zwerg in Hamburg, die unter P&P-Entzug leiden*
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tirana
Gast




Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nichts großes. Ich spiele in einer kleinen Runde ein wenig Shadowrun bzw. DSA. Aber die Gruppe ist voll und sehr privat, sorry :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich kann mir P&P auch nicht gut anders vorstellen, als in kleiner, privater Runde. Wink

Ich wollte mich auch gar nicht aufdringen oder so (hoffe, der Eindruck ist nicht entstanden). Wir suchen momentan auch eher Leute, die bei uns mit einsteigen - allein schon deshalb, weil wir unserer kleinen Tochter wegen gar nicht woanders spielen können. Und ich quatsch auch nicht einfach jeden an - ich dachte mir nur, ich frag mal. Smile

(Wir spielen - hoffentlich bald - D&D, wobei ich DSA auch irgendwann gern mal probieren würde. Und SR haben wir auch vor einiger Zeit so halb angefangen, nur ist das wieder eine andere Gruppe...)
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.052) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 884