Ring des Ilúve Foren-Übersicht Ring des Ilúve
Rollenspielgilde auf dem Zirkel des Cenarius (WoW)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Extern: ZdC-Realmforum · ZdC-Wiki · WoW-Rollenspielforum

Bewerbungen während der Einsätze!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lórelia
Gründerin des Ilúve




Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 1762
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 05:09    Titel: Bewerbungen während der Einsätze! Antworten mit Zitat

Wie gehe ich mit Bewerbungen um?

Bisher war es so, dass alle erstmal sei es ooc wie auch ic zu mir geschickt wurden, was ja auch richtig so war. Mittlerweile muss ich ehrlich sagen, dass das richtig nervig ist. Gestern wars wieder so, dass ich online kam und gleich zwei Bewerber im Whisper hatte. Dieser ganze ooc-Kram hält doch stark vom RP ab und das stört leider.

In Zukunft würde ich mir folgendes Verfahren wünschen:
Ihr seht ja selbst auf den ersten Blick wie der Spieler seine Rolle spielt, ob richtig gut, verbesserungswürdig oder einfach nur grottig schlecht mit dem Hang zum ooc.
Den Leuten mit dem Hang zum ooc, wo einfach das Rollenspiel unseren Anforderungen nicht gerecht werden würde könnt ihr direkt absagen mit der Begründung, dass wir genug Leute sind.
Die Leute wo ihr denkt: Ohja da steckt tatsächlich Potential drin, derjenige würde zu uns passen, er betreibt Rollenspiel, denen sagt ihr einfach, dass er sich doch die Tage einfach mal bei Lórelia oder Syntúlius melden soll, dass es halt jetzt etwas ungünstig ist weil es vom RP ablenken würde.
Ihr könnt denen auch gern schonmal die HP nennen, damit sie sich schonmal umgucken können.
Damit umgehen wir die Eintagsfliegen die bloß jetzt auf der Stelle mitmachen würden und sich danach nie wieder blicken lassen, sondern ernsthaft interessiert sind, auch am nächsten Tag noch. Und ich könnte der Whiserflut entgehen und mich dann ganz in Ruhe darum kümmern.
Denn ich mache auch nichts anderes während den Einsätzen, ich verschieb das Gespräch derjenigen wo ich denke das könnte was werden auf den nächsten Tag. Den anderen sag ich gleich ab.

*auf die Uhr guck und schnell wegdüs*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass mich Interessenten im Spiel als Hammerfaust erreichen können. Da ich aber auch mit diesem nicht mehr regelmäßig online bin, kann das eine Weile dauern. Ein sicherer, aber manch einem verständlicherweise auch zu aufwändiger Weg (gerade bei einer eher unverbindlichen Anfrage) ist es, mich hier über das Forum zu kontaktieren.

Graubarth,
als Teddo Finescrew Chef der Tiefenbahn AG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.052) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 884