Ring des Ilúve Foren-Übersicht Ring des Ilúve
Rollenspielgilde auf dem Zirkel des Cenarius (WoW)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Extern: ZdC-Realmforum · ZdC-Wiki · WoW-Rollenspielforum

Es werde Licht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graubarth
Tiefenbahn-Chef

Titel: Kreativzwerg

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 07:05    Titel: Es werde Licht! Antworten mit Zitat

Wer im Rahmen des Mondfestes auf der Mondlichtung den zweiköpfigen Hund Omen besiegt und die zugehörige (Raid-)Quest abschließt, bekommt folgenden Gegenstand:

Damit herstellen lassen sich diese netten Steinchen:

Wie man sieht sind die Steine nicht seelengebunden, wir können sie also unseren kleinen Gnomen zur Verfügung stellen - und die brauchen bekanntlich immer mal wieder Licht, sei es für den Schalter (ich meine damit ein kurzes Auffklackern der chronisch kaputten Beleuchtung, kein Dauerlicht) oder als "Spotlight" für Auktionen.
Ich rufe also alle, die solche Steine herstellen können dazu auf, dies ab und an zu tun und sie an Teddo zu schicken oder selbst auf die Gildenbank zu bringen!

Wer robusten Stein über hat, kann ihn gern an mich schicken, ich leite ihn dann auch weiter.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Smile

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.052) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.