Ring des Ilúve Foren-Übersicht Ring des Ilúve
Rollenspielgilde auf dem Zirkel des Cenarius (WoW)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Extern: ZdC-Realmforum · ZdC-Wiki · WoW-Rollenspielforum

Tag der Offenen Tunnel auf unbestimmte Zeit verschoben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 23:13    Titel: Tag der Offenen Tunnel auf unbestimmte Zeit verschoben Antworten mit Zitat

Ich habe mich dazu durchgerungen, die Planung für den Tag der Offenen Tunnel erst einmal an den Nagel zu hängen. Allein mein Ehrgeiz stand dem bislang noch im Weg, den hab ich nun überwunden. Wink


Meine Gründe:

1. Ich hatte bis jetzt keine Vorbereitungszeit (studiumsbedingt) und bis Ende März bleibt nicht mehr genug. Das allein wäre natürlich kein Grund für eine unbefristet Verschiebung, aber:

2. Die Resonanz hier war nicht sehr stark. Ich hatte mir mehr erhofft als "Jau, bin dabei." - aber vielleicht war ich mir selbst nicht im klaren darüber, was genau das ist, was ich möchte von euch. Wink Vielleicht ein bisschen das Gefühl bekommen, dass nicht nur ich an der Tiefenbahn AG hänge und Lust habe, das Projekt weiter zu entwickeln...
Allerdings kann das auch zusammenhängen mit:

3. Wir sind zu wenige. Bei so einer Veranstaltung muss es von Gnomen in dem orangenen Zahnrad-Wappenrock wimmeln, aber das geht einfach grad nicht, wenn ich mir die letzten Doodles anschaue.

4. Die Resonanz im Realmforum. Niemand hat sich direkt für mein Gesuch interessiert (sprich, hätte interesse als Lebensmittelverkäufer einzuspringen), niemand hat irgendwelche Begeisterung gezeigt, dass es wieder einen TdOT geben wird. Ich habe aber keine Lust, mir viel arbeit zu machen, um am Ende ein Event zu haben, dass Leute mitnehmen, wenn es ihnen grad passt.


Naja, wenn ich irgendwoher Impulse bekomme, nehm ich die Sache vielleicht noch einmal in Angriff. Allerdings ist das kaum mit meinen Rückzugsplänen vereinbar, die ich wohl auch konkreter in Angriff nehmen werde.
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alendil
Mitglied


Titel: Herr über Nichts und Niemanden

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich grad, wie viele eigentlich noch nen Account laufen haben? Meiner ist (mal wieder) auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
_________________
Gez.
Alendil


"Everywhere is just a journey away!"


Halloooh... auf 12 Uhr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefenbahn AG:

Teli (aber Teilnahme wegen Kleingnom unzuverlässig)
Donny
Kalad
Ati
Tali
Esta (allerdings ist Nemlin wohl grad gelöscht)
Graubarth (aber Teilnahme wegen Kleingnom unzuverlässig
Askâron


Tiefenbahn-Wache:

Shalnur
Drahied
Alystin
Batani


Sonstige:

Blagg



...allerdings lesen bei weitem nicht alle, und noch weniger regelmäßig das Forum.
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tali
Forensklave


Titel: kommt nur zum Putzen vorbei

Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 996
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich? Aktiver Account? Laughing Seit November bin ich nicht mehr regelmäßig im Spiel, Account ist Mitte Dezember ausgelaufen, hab ihn seitdem noch zweimal reaktiviert, derzeit wieder inaktiv. Muss aber noch drei Gildenleitungen abgeben und Zeug verschenken, also irgendwann zahl ich noch mal.

Also streich das Tali mal Wink
_________________
And he made a vow then and there that if anyone else ever needed protection
— that if sacrifices had to be made for the welfare of others — he would do it.
Whatever it takes, he thought.
- Arthas, Rise of the Lich King.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, geschehen... schön, dass ich jetzt auch schon erfahre, dass die Tiefenbahn AG einen Mitarbeiter weniger hat. Ein klein bisschen hatte ich mich ja schon gewundert, dass du beim letzten Doodle alles rot gemacht hattest - aber ich dachte mir, der Mensch hat eben viel zu tun.

Will sagen: So richtig mitteilsam warst du in der Angelegenheit aber nicht! *brummel*

Noch jemand, der eigentlich gar nicht mehr dabei ist?
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BjondalOlsen
Neuling




Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche in Zukunft häufiger da zu sein.
Hab immer viel um die Ohren, da geht leider viel zu leicht mal was durch, den Rest übernimmt meine Schusseligkeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef


Titel: Kreativzwerg

Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 2747
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wir alle haben nicht immer Zeit, da ist dir kein Vorwurf zu machen. Smile Deswegen sollte die Tiefenbahn AG (und jetzt auch die Wache) einfach aus genügend Spielern bestehen, damit nicht jeder immer gebraucht wird. Es war ja mal sogar so, dass Einsätze einfach spontan im Spiel ausgemacht wurden... kaum noch vorstellbar heute. Wink
_________________
gez. Hammerfaust

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Die Tiefenbahn AG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.052) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 884